Ein Lebenszeichen

Es ist hier ein wenig still geworden... ich bin ziemlich beschäftigt gewesen in den letzten Wochen. Ganz kurzfristig ist meine Oma zu uns in die Stadt gezogen, was einen riesigen Umzug bedeutete (Haus ausräumen & verkaufen; Möbel abbauen, 600km in den Süden bringen und wieder aufbauen; Stadt zeigen und sie vor allem willkommen heißen.) und mich nun etwas in Beschlag nimmt, da ich viel Zeit mit ihr verbringen möchte, wo sie doch das erste Mal in meinem Leben direkt um die Ecke wohnt.
Außerdem habe ich ziemlich spontan noch ein sechsmonatiges Praktikum (April - September) im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit an einer Künstlerresidenz, die an internationalen Künstlern Stipendien vergibt, begonnen und bin nun jeden Tag 10 Stunden außer Haus (fahre je nach Verkehr eine Stunde), was mir momentan ziemlich die Zeit raubt noch großartig zu bloggen.
Meine Bachelorarbeit habe ich daher auch ins nächste Semester verschoben und mich für dieses beurlauben lassen, da es für mich kein Pflichtpraktikum ist. So habe ich den Kopf zumindest vom Unikram frei und kann mich ganz auf Familie und Arbeit konzentrieren.
Ansonsten steht im Sommer noch ein Umzug an, Mr. Honitonki und ich ziehen mal wieder um...

Kommentare

Beliebte Posts