30 things before 30

Ich hatte mal eine 25 things before 25-Liste, aber die jetzt natürlich nicht mehr aktuell und da ich noch drei Jahre Zeit habe, bis ich 30 werde, dachte ich, das wäre die Gelegenheit meine Liste endlich mal zu aktualisieren und zu erweitern. Und in drei Jahren, wer weiß, vielleicht habe ich dann noch Muse sie zu einer 40 things before 40-Liste zu erweitern.

01. meinen besten Freund heiraten. [x]
02. Studium abschließen [x]
03. drei Kinder bekommen - uuuh, das wird sportlich, sagen wir es sollten bis dahin zwei sein... ;) [ ]
04. einen tollen Job haben [ ]
05. Städtetrip nach Prag [ ]
06. meinen Freundeskreis erweitern [x]
07. einen Ausflug mit Picknick machen [ ]
08. ein gutes Teleobjektiv kaufen [ ]
09. einen großen Holzesstisch kaufen [x]
10. Nähen lernen [ ]
11. mindestens fünf neue Rezepte ausprobieren [x]
12. eigenes Gemüse anpflanzen [ ] - zählen nur Tomaten?
13. eine Hochzeit fotografieren [x]
14. sich bei einem alten Freund melden [x]
15. Yoga lernen [ ]
16. an Weihnachten nur Selbstgemachtes verschenken [ ]
17. neue Wohnzimmermöbel kaufen [ ]
18. meine Fotoalben aktualisieren [x]
19. Haare noch einmal rot färben [ ]
20. ein Jahr lang jeden Monat 100 € sparen
21. Frau Katzes neue Wohnung in Berlin angucken [ ]
22. flache Schuhe kaufen [x] - so easy in der Schwangerschaft ;)
23. mindestens zehn Bücher der Weltliteratur lesen [ ] - z.B. etwas von dieser Liste
24. Blut spenden [ ]
25. ein Jahr kein Alkohol trinken [x] - ebenfalls sehr easy in der Schwangerschaft :D
26. zurück auf's Land ziehen [ ]
27. Taufe der Little Miss organisieren [ ]
28. meine Oma mit der Little Miss fotografiere [ ]
29. einen Monat lang jeden Tag bloggen [ ]
30. mit der Little Miss Bobbycar fahren [ ]

Kommentare

Beliebte Posts