Junior mit 6 Monaten

Mit ein wenig Verspätung gibt es heute die Bilder von unserem halbjährigen Junior. Kaum zu glauben, dass er erst seit einem halben Jahr bei uns ist, meist fühlt es sich an, als wäre er schon immer da gewesen. Er ist ein recht gemütliches Baby, um nicht zu sagen faul. :D Seit er 5 Monate alt ist kommt er in den Vierfüßlerstand, mittlerweile stützt er sich sogar nur noch einhändig ab und kann sich auch schon kleine Stufen hochziehen zum gucken. Aber glaubt ihr, dass dieses Baby krabbeln würde?! Wenn er etwas unbedingt haben möchte (und es muss wirklich etwas super spannendes sein, ansonsten meckert er einfach nur beharrlich), dann robbt er auch hin. Aber im Normalfall bleibt er da im Vierfüßlerstand stehen, wo ich ihn abgelegt habe und wippt einfach nur vor und zurück. - Seit Wochen, diese faule Nudel! :D




» Little Miss mit 6 Monaten

Kommentare

Beliebte Posts