Juniors Lieblinge mit ca. 6 Monaten

Nun beginnt auch beim Junior die Zeit der Lieblingsspielsachen. Auch wenn er meist all das am tollsten findet, womit gerade seine große Schwester spielt (zu ihrem Leidwesen), hat auch er bestimmte Lieblingssachen für sich entdeckt.



Nummer eins ist ein Stoffwürfel, den meine Oma der Little Miss mal aus einem Drogeriemarkt mitgebracht hat, er hat eine kleine Glocke im Inneren, die leise erklingt, wenn man ihn schüttelt. Dazu allerlei "Gedöns" an den Außenseiten, auch ein Spiegel, den man hier nicht sieht.

Dann kommt ein Stoffauto, das sich sehr schön anfühlt und auch ein bisschen (Rassel-)Geräusche macht, wenn man es bewegt. Woher es ist, weiß ich leider nicht mehr, wir haben es zu Juniors Geburt geschenkt bekommen.

Und das gute Stück zuletzt ist eine ordinäre Ringrassel, die sich die Little Miss mal im Secondhand Laden für einen Euro als Armreif ausgesucht hat und die unser kleiner Junior sehr liebt.

Weitere Lieblinge:
Little Miss' Lieblinge mit ca. 6 Monaten
Little Miss' Lieblinge mit ca. 12 Monaten

Little Miss' Lieblinge mit ca. 18 Monaten
Little Miss' Lieblinge mit ca. 2 Jahren

Kommentare

Beliebte Posts