Hallo, Puppenecke!

Nun, unsere Little Miss ist noch etwas klein um richtig mit Puppen zu spielen. Aber vor einer Weile haben meine Eltern mir meine alten Puppensachen mitgebracht. Immerhin sind die mittlerweile zwischen 20 und 25 Jahre alt... und ich wollte sie mal durchstöbern, was davon noch zu gebrauchen ist. Und siehe da, ich habe richtige Schätze ausgegraben.
Die Puppen sind nicht mehr ganz so frisch, aber ich hatte ganz vergessen, was für tolle Kleider sie hatten. Denn die sind alle in liebevoller Handarbeit von meiner Oma selbstgenäht bzw. gestrickt worden! Erst heute begreife ich, wieviel Liebe und Zeit meine Oma investiert hat und daher wollte ich euch mal ein paar der Schätze zeigen und vielleicht für einige, die nicht so eine Näh-Niete sind wie ich, auch ein bisschen Inspriration bieten:








Kommentare

Beliebte Posts