5 Things: Trashfilme

Ich liebe Trashfilme! Natürlich gibt es unglaublich viele schlechte Filme, aber ein guter Trashfilm ist ein schlechter Film, der trotzdem Spaß macht. Der so lustig und schräg ist, dass man ihm einfach verzeiht, dass er ein mieser Streifen ist. Gelegentlich gucke ich mit Mr. Honkitonki und seinem besten Freund Filme an und es gibt kaum Schöneres als so ein Trashfilmabend, an dem man Tränen lacht. Hier meine Top 5:

① Zombieland - Mit Emma Stone, die ich einfach mag.
Ghostbusters - Ich liebe ihn und ich liebe Zitate aus ihm.
Machete - Ohne Worte. Ehrlich.
Sharknado - Man denkt, man hat schon alles gesehen und dann kommt Sharknado und setzt bei allem einfach noch etwas drauf. Das ist unglaublich.
Orks - OK, erst fand ich ihn nur schlecht, aber wenn ihr zuerst diese Rezension lest, dann liebt ihr ihn. Die Schnurbärte! OMG!

Kommentare

Beliebte Posts