Tolle Sache(n): Holzspielzeug von Grimm's

Auch wenn ich finde, dass sich Plastikspielzeug sehr viel leichter putzen lässt, so schlägt mein Herz doch für klassisches Holzspielzeug. Leider sind die Preise für gutes Spielzeug aber sehr hoch, trotzdem möchte ich euch mal meine kleine Wunschliste der Firma Grimm's präsentieren. Sie stellen seit Jahren wunderschönes, farbenfrohes Holzspielzeug her und kommen hier bei uns aus der Gegend. Leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob sie so etwas wie einen Fabrikverkauf haben... 



Die wunderschönen Regenbögen gibt es in drei verschiedenen Größen (und Preisen...) Mein Favorit ist natürlich der große Regenbogen mit einem Maß von 38 x 18 cm und einem stolzen Preis von knapp 55 €. 

Dann kommt der zwölfteilige Geburtstagsstern, den man je nach Bedarf mit Kerzen oder weiteren Dekorationen verzieren kann. Ich glaube fast jederKindergarten besitzt so einen Stern oder die Alternativen Geburtstagsspirale und Geburtstagsring. Alle liegen preislich bei etwas mehr als 30 €. 

Und mein dritter Favorit ist der Scheibenturm, mit dem sich super die motorischen Fähigkeiten trainieren lassen und der mit knapp 26 € noch am günstigsten von meinen drei Lieblingen ist. Vielleicht ist das ja ein mögliches Geburtstagsgeschenk für die Little Miss. (Wobei ich eigentlich etwas anderes im Kopf hatte, aber wer weiß...)

Kommentare

Beliebte Posts