DIY: ein (Muttertags)geschenk

»Etwas« verspätet noch das Geschenk, was ich meiner Mama zum Muttertag gebastelt habe... Hatte leider einen PC-Crash und konnte vorübergehend keine Bilder hochladen.

Materialien 
• eine Flasche Sekt (oder was auch immer der Beschenkte gerne trinkt) 
• zwei Packungen Geschenkanhänger (habe ich mal wieder bei depot besorgt, ich glaube ein Päckchen (6 Stk) hat 1,99€ gekostet 
• Ettiketten oder einfach nur weißes Papier
• einen alten Schlüsselring
• je nach Geschmack ein bisschen Deko (hier ein paar Blümchen und ein Bastband)



Zuerst überlegt ihr euch 10 (oder mehr/weniger) tolle Komplimente. Ich habe mich für »10 Dinge, die ich dir schon immer sagen wollte« entschieden. Die habe ich dann auf Ettiketten gedruckt und sie dann ovalförmig ausgeschnitten und auf die Geschenkanhänger geklebt. Anschließend wurden die Anhänger durch den Schlüsselring gefädelt und mit Bast und Blumen an die Sektflasche gehängt. - Fertig. 
Ist superleicht und ein sehr schönes, persönliches Geschenk.

Kommentare

Beliebte Posts