Little Miss mit 1 Jahr

Kaum zu glauben, aber dies ist der letzte Post zur Foto-Challenge über das erste Jahr der Little Miss... Ich weiß, ich wiederhole mich, aber verdammt ging das jetzt schnell. Die Kleine bringt mich jeden Tag zum Staunen. Momentan hat man das Gefühl, als würde sie stündlich etwas Neues lernen. Obwohl ihr erster freier Schritt gerade mal einen Monat her ist, läuft sie jetzt richtig gut. Es wird nicht mehr gekrabbelt und wenn sie sich aufs Laufen allein konzentrierte, plumpst sie auch nicht mehr zu Boden. Ständig möchte sie draußen laufen gehen und bringt uns dafür immer ihre Schuhe. Was für ein ordentliches Kind. ;D

Am Freitag war ich einkaufen und ein älterer Mann schaute sich die Little Miss an und fragte, wie alt sie sei. Ich: »Etwas über ein Jahr.« Er: »Was? Aber sie hat doch noch gar keine Haare?!« Sachen gibt's. :D




Kommentare

Beliebte Posts