Nur ein kurzes Blabla

Die letzten Tage waren sehr anstrengend, da Mr. Honkitonki mit Grippe im Bett liegt und ich nicht nur mein Baby zu versorgen habe, sondern auch noch einen kranken Ehemann. Außerdem versuchen wir natürlich zu vermeiden, dass weder die Kleine noch ich uns anstecken. Das bedeutet viel Wäsche waschen, immer brav Hände waschen und der Papa darf die Little Miss nicht knutschen oder knuddeln (das Allerschlimmste für beide) und alles was sie in den Mund stecken könnte (also folglich alles) muss mit desinfizierten Händen angefasst werden. Eine Grippe ist für einen Erwachsenen schon kein Spaziergang, da möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie schlimm es für die Little Miss werden könnte. Ich bemühe mich daher noch mehr an die frische Luft zu flüchten als ohnehin schon...

Kommentare

Beliebte Posts