Sonnenfinsternis und Laufgitterdrama

Heute Vormittag war ja die Sonnenfinsternis und Mr. Honkitonki und ich haben erst gestern noch darüber gesprochen... und ich Trottel guck noch so raus und denke: »Hm... zieht ja doch irgendwie zu, schade.« Bis mein Bruder mir dann ein paar Minuten später per WhatsApp schrieb und dann kam es bei mir endlich auch an. ;) Die nächste (partielle) ist dann 2022 - dann ist unsere Maus schon 7! *staun*

Die Little Miss ist etwas böse mit mir, weil ich den Boden ihres Laufgitters tiefer gemacht habe. Da sie momentan anfängt sich überall hochzuziehen, habe ich sie im Geiste schon auf den Wohnzimmerboden plumpsen sehen. Nun guckt sie traurig durch die Gitterstäbe und sieht aus wie ein abgeschobener Hund im Tierheim, aber Sicherheit geht nun einmal vor. Und dabei konnte sie im Sitzen nun über das Gitter hinweg sehen und kam doch jetzt endlich an ihre geliebten Zwitscherlinge ran:

Kommentare

Beliebte Posts