Shoppen statt putzen, hurra

Die Little Miss und ich waren heute bei einem Sonderverkauf von Kanz... Normalerweise putze ich freitags immer die Wohnung, aber das war mir dann eine liebe Ausrede. ;) Es war recht viel los und mich hat fast der Schlag getroffen, als ich auf der linken Seite die dunklen Farben für Jungs und auf der rechten Seite quasi nur Rosa und Pink für die Mädchen gesehen habe. Puh... ich hab es ja nicht so mit Rosa, weswegen die Little Miss ja ständig für einen Jungen gehalten wird. (Dort übrigens auch wieder... »Guck mal Tim, der ist noch viel kleiner als du.« - »Sie.« - »Oh, das sieht man aber nicht.« - »Ich weiß.«) Es ist nicht so, dass die Maus kein Rosa tragen darf, aber mit einem dreifachen Kinderwunsch habe ich einfach im Hinterkopf nicht alles komplett in Rosa zu kaufen, sondern eben in neutralen Farben wie Weiß, Braun, Beige, Grau und Rot. Irgendwann habe ich dann aber kapituliert und bin dazu übergegangen auch Sachen in Rosa und Lila zu besorgen, damit ich nicht jedes verdammte Mal das Geschlecht korrigieren muss... Aber dort diese geballte Pink-Power zu sehen war dann doch recht gewöhnungsbedürftig. :D Wir haben für 44 Euro eine neue Jeans, eine Bluse und ein zweiteiliges Set, bestehend aus T-Shirt und Shorts, ergattert. Find den Preis für Kanz-Produkte ganz passabel. Leider war in ihrer Größe und in der nächsten nicht sehr viel Auswahl. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden - trotz Pink, Rüschchen und Blümchen. ;) Geputzt wird dann am Wochenende.


Kommentare

Beliebte Posts